Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chaos-koenigin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederholung

Ok, womit habe ich es verdient? Was habe ich bitte falsch gemacht, weshalb ich nur verarscht werde? Es tut weh. Und das immer wieder. Erst werden einem die Sterne vom Himmel geholt. Dann sieht man sich. Ein- zweimal. Und dann? Keine Nachricht. Kein Ton. Stille. Und ich warte. Weiß nicht worauf. Denn es kommt einfach nichts mehr. Was mache ich denn bitte falsch? Ich verstehe es nicht. Trauer. Wut. Hass. Auf all diese Schweine von Menschen. Die nicht wissen, was Gefühle sind. Nicht wissen, was sie da kaputt machen. Wie soll ich einem Menschen jemals entgegenkommen, wenn es immer wieder umsonst ist. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Keine Lust mehr allein zu sein. Jede Nacht allein einzuschlafen und mich zu fragen, wieso ich hier alleine liege. In meinem großen Bett. Mein Herz fühlt sich an wie ein Spiegel. Mit zwei Seiten. Eine will geliebt werden und fühlt sich einsam. Die andere hat Angst, sich zu binden. Angst davor, wieder enttäuscht zu werden. Dieses enttäuscht werden. Ich habe es so satt. Es tut so weh und es ist so anstrengend. Ich warte. Und warte. Und warte. Für nichts. Irgendwann wird er aufgehen... Mein plan vom Glück. Und dann werde ich aufblühen. In meiner vollen Stärke. Werde da Leben mit jedem Atemzug genießen. Werde mich vollständig fühlen. Werde mich an allen rächen, die mir wehtaten. Einfach nur damit, dass ich glücklich bin. Denn diese Menschen werden Menschen sein, die später allein sind und unglücklich. Ich nicht. Ich werde mein Glück finden! Das Warten wird sich lohnen. Ich warte. Warten. Werde aufhören zu suchen. Suchen ist falsch. Ich werde es lassen. Ich lasse mich finden! Und bis dahin genieße ich mein Leben so, wie es zur Zeit ist. Danke Arschloch, für das Augen öffnen!
19.7.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung