Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/chaos-koenigin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen

Seit 4 Tagen bi ich jetzt in Berlin. 4 Tage habe ich dich nicht gesehen. Ich frage mich, ob es richtig ist und ob wir zusammenpassen. Ob du wich wirklich willst der ob es doch anders ist. Anfangs sagtest du, du willst mich. Sicher! Da kamen noch süße Sms und halt einfach süße Sätze von dir. Und jetzt? Bin irgendwie schon wieder ich diejenige, die dir hinterherläuft. Ich melde micht immer. Ob du es auch tun würdest. Ich meine... So von ganz allein?... Ob du mir vielleicht auch bald mal wieder schreibst, dass du mich vermisst oder sonstiges. Irgendwas schönes. Irgendwas, was mich halt berührt. etwas, was mein Herz flattern lässt. Du fehlst mir. Unglaublich. Jede Sekunde wäre ich gern bei dir. Aber ob das auf Gegenseitigkeit beruht, das ist die Frage, auf di ich so sehr eine Antwort hätte. Die Frage, die mich schon seit 4 Tagen quält. Ungewissheit... Ein schreckliches Gefühl. Es gibt viele Gefühle und dieses ist wirklich eines der schwierigsten. Du fehlst mir.
16.7.10 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung